Villa Nanjing

  • Funktion:Weltraum division
  • Szene:Wohnsitz
  • Stadt:Nanjing, China

Wir stellten dekorative Maschendraht materialien für eine private Villa in Nanjing zur Verfügung. Unser Kunde bestätigte, dass die Residenz im chinesischen Stil dekoriert sein würde, und sie wollten dekoratives Draht geflecht material verwenden, um die harten hölzernen Dekorationen und dunklen weichen Dekorationen im Haus zu ergänzen.

Nachdem wir mit dem Kunden kommuniziert und die Umgebung und das Layout der Residenz verstanden hatten, entschieden wir uns schließlich, S-Haken ring gitter vorhang als dekoratives Material für die inneren Trennwände zu verwenden.

S Haken Ring Mesh Vorhang hat eine aus gezeichnete Transparenz und perfekt integriert mit chinesischen Stil Dekoration, einen einzigartigen Charme in der Villa. Das Kupfer finish verleiht dem Mesh-Vorhang einen unver wechselbaren Glanz und eine antike Textur, die die Dekoration der Villa im chinesischen Stil ergänzt. Darüber hinaus haben wir die Abmessungen des S-Haken ring gitter vorhangs sorgfältig angepasst, um Räume effektiv zu trennen und gleichzeitig eine gute Belüftung aufrecht zu erhalten und natürliches Licht durch zulassen, wodurch eine komfortable und angenehme Atmosphäre im Wohnumfeld geschaffen wird.

Dieser Dekorations plan hat die Schönheit und den Komfort der Villa auf ein ganz neues Niveau gehoben. Wir sind stolz darauf, an der Schaffung eines so einzigartigen und exquisiten Wohnsitzes beteiligt zu sein, und wir sind bestrebt, unseren Kunden unvergleich liche Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

The villa uses S hook ring mesh curtain as interior partition.
A close shot of the villa decorated with S hook ring mesh curtain as interior partition.
Projekt details

Weitere Projekt details helfen Ihnen zu wissen, wie Sie unsere Produkte verwenden, um einen einzigartigen Charme für Ihr Projekt hinzuzufügen.

  • Ring durchmesser:25mm
  • Haken länge:15mm
  • Ziel:Bronze

Nanjing Villa

  • Function: Space Division
  • Scene: Residence
  • City: Nanjing, China

We provided decorative wire mesh materials for a private villa in Nanjing. Our client confirmed that the residence would be decorated in a Chinese style, and they wanted to use decorative wire mesh material to complement the wooden hard decorations and dark-colored soft decorations in the house.

After communicating with the client and understanding the environment and layout of the residence, we finally decided to use S hook ring mesh curtain as the decorative material for the interior partitions.

S hook ring mesh curtain has excellent transparency and perfect integrates with Chinese style decoration, adding a unique charm to the villa. The copper finish gives the mesh curtain a distinctive luster and an antique texture, which complements the Chinese style decoration of the villa. Additionally, we carefully adjusted the dimensions of the S hook ring mesh curtain to effectively separate spaces while maintaining good ventilation and allowing natural light to pass through, creating a comfortable and pleasant atmosphere in the living environment.

This decoration plan has elevated the beauty and comfort of the villa to a whole new level. We are proud to be involved in creating such a unique and exquisite residence, and we are committed to providing unparalleled products and services to our clients.

The villa uses S hook ring mesh curtain as interior partition.
A close shot of the villa decorated with S hook ring mesh curtain as interior partition.
Project Details

More project details help you know how to use our products to add a unique charm for you project.

  • Ring diameter: 25 mm
  • Hook length: 15 mm
  • Finish: bronze